Wir von TERRITORY MEDIA begleiten Sie in die Zukunft der Angebotskommunikation. Steigende Kosten bei der (Print-) Prospektverteilung, hohe Werbe-verweigererquoten sowie die fortschreitende Digitalisierung führen zu einem Bedarf an kosteneffizienten, umweltverträglicheren und v.a. besser an jüngere Zielgruppen ausgerichtete Verteilmaßnahmen im Handel.
Die Lösung: Das digitale Prospekt von TERRITORY MEDIA
Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bertelsmann-Konzern als Marktführer für gedruckte Prospekte haben wir bei TERRITORY MEDIA mit unseren Kompetenzen im Handels- und Geomarketing einen neuen hybriden Ansatz bei der Prospekt-Angebotskommunikation entwickelt. Dieser adressiert gezielt bestehende Schwächen in der Verteilung von Print-Prospekten.
Unsere Lösung umfasst einen perfekt für die heterogene Angebotskommunikation der Zukunft abgestimmten Kanalmix. Das digitale Prospekt von TERRITORY MEDIA benötigt als reine Push-Maßnahme mit hoher Reichweite keine Anmeldung oder App-Downloads der Empfänger und kommt so der klassischen Handzettelverteilung näher als jede andere Lösung auf dem Markt. Im Gegensatz zur Printversion bietet es jedoch exakte Tracking- sowie Targeting-Möglichkeiten, welche es uns erlauben, gezielt auf einzelne Ziel-gruppensegmente mit verringerter Handzettelnutzung auszusteuern.
Seit 18 Jahren
arbeiten wir mit Filialisten, Retailern und E-Commerce-Firmen zusammen und unterstützen diese mit unserer langjährigen Geomarketing-Expertise und Branchenkompetenz.
Geo-Analysen für Prospekte
Mittels eigens erstellter Tools und Hyperlocal Kampagnen definieren wir detaillierte Gebiete und berücksichtigen dabei alle Bedürfnisse der einzelnen Marktstandorte. So erreichen wir die Zielgruppe mittels digitaler Prospektverteilung zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Crossmedia
Unsere Erfahrung zeigt, dass die Synchronisation von online und offline Maßnahmen die Werbeerinnerung deutlich stärkt. Weg von Gattungssilos verzahnen wir relevante Medien für den maximalen Erfolg Ihrer Marke.
Handel
Ob LEH-Märkte, Fachmärkte und Filialisten. Über alle Gattungen und Märkte hinweg bedienen wir Sie mit unserer Innovation des digitalen Prospektes. Dabei betreuen wir nationale wie lokale Kampagnenstrukturen.
Martin Macher
Leiter Geomarketing
Mit einer zehnjährigen Erfahrung im Bereich Media und einem Schwerpunkt auf Handel zeichnet sich die Geo-Expertise von Martin Macher neben der Entwicklung kundenindividueller, toolbasierter Geoscorings sowie umfassender Geo-Analysen vor allem durch die jahrelange Erfahrung mit, bzw. das Know-How zu regionalen Medien aus. Seine Arbeit erstreckt sich über die Bearbeitung verschiedenster Datenquellen – von Individual-, Panel- und Haushalts- über Gebäudedaten bis hin zu Mobilitäts- und Bewegungsdaten. Besonders hervorzuheben ist seine langjährige Betreuung von namhaften filialbasierten Kunden hinsichtlich der Planung und Durchführung regionaler Mediamaßnahmen über alle Medienkanäle hinweg.
Jetzt Kontakt aufnehmen