Die digitale Medienlandschaft wächst stetig und stellt Unternehmen durch ihre zunehmende Komplexität vor immer größere Herausforderungen. Hier setzt unser Agentur-eigener Digital Media Consulting-Ansatz an, denn er umfasst die gesamte digitale Medienlandschaft mit all ihren Territorien!
Unser Anspruch als Full-Service-Agentur und Digitalagentur ist es, Sie durch unser langjähriges Digital Marketing Know-how und kontinuierliches Trend Monitoring holistisch über alle digitalen Territorien – Social Advertising, Search & Google Products, Display & Programmatic, Data Analytics – hinweg zu beraten. Hierbei unterstützen wir Sie als Mediaagentur, effizient zu agieren, immer einen Schritt voraus zu sein und maximal zu performen.
Die Digital Media Consulting Unit vereint Beratungsleistung mit Strategieentwicklung,
-umsetzung und Kampagnenmonitoring rund um die digitalen Medien. Für einen integrierten crossmedialen Ansatz setzen wir dabei auch auf das Zusammenspiel mit unseren Cross-Media-Teams, wie z.B. im Bereich Geomarketing oder Employer Branding. Auch ohne Kampagnenumsetzung können Sie von unserer exklusiven Agentur- & Digital Marketing-Beratung, z.B. durch unser Social Media Consulting profitieren. Ob bereits Bestandskunde oder Neukunde: Wir heben die Online Media-Strategie für Ihr Business professionell auf ein neues Level!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Termin.
Während des gesamten Prozesses steht Ihnen Ihr Consultant beratend zur Seite. Hierbei setzen wir uns als Full-Service- und Online Marketing Agentur zum Ziel, die aktuellen Entwicklungen und Trends im Bereich der digitalen Medien im Blick zu behalten und auch während des laufenden Prozesses proaktiv innovative Ansätze zur Optimierung voranzutreiben. Ganz im Sinne einer Performance Marketing Agentur liegt unser Fokus dabei immer auf der optimalen Performance Ihrer Kampagne.
Unternehmen, die uns vertrauen.
Ines Pfab
Director Client Service & Data Analytics
Ines Pfab zeichnet sich durch ihre Kompetenz in der Entwicklung erfolgreicher Mediastrategien aus. Mit ihrem fundierten Know-how und ihrer Leidenschaft für Social Advertising hat sie über acht Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung diverser Online Marketing- und Media-Kampagnen, von Retail, über Tourismus hin zu E-Commerce gesammelt. Ihr Ansatz beruht auf der präzisen Definition von Kampagnenzielen, einer gründlichen Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie einem tiefen Verständnis der Zielgruppen im Medienbereich. Ihr Talent liegt dabei in der nahtlosen Integration der richtigen digitalen Kanäle für Ihre Brand, was es ermöglicht, maßgeschneiderte Strategien zu schaffen, die nicht nur effektiv sind, sondern auch die individuellen Bedürfnisse der Zielgruppe adressieren.
Jetzt Kontakt aufnehmen