Performance Marketing 2.0

Unser holistischer Performance Marketing-Ansatz über alle Kanäle hinweg

Performance Marketing 2.0

Als langjährige Performance-Experten verwenden wir bei TERRITORY MEDIA einen holistischen Ansatz, der alle Kanäle entlang der Customer Journey einschließt. Wir können jeden Medienkanal auf relevante Performance-KPIs aussteuern und diese mit smarten Tools & Tech messbar machen.

Unser Ansatz geht über die Analyse von reinen Online-Marketingkampagnen hinaus und berücksichtigt die Performance aller Marketingkanäle, einschließlich klassischer Kanäle wie TV, Radio und Print. Dadurch erhalten Sie ein umfassendes Verständnis Ihrer Marketing-Effektivität und können sicherstellen, dass Sie Ihre Marketingbudgets optimal einsetzen.

Mit unserer Tech & Data Exzellenz und mit smarten Tools und Technologien gelingt es uns, sämtliche Maßnahmen zu verzahnen und synchronisiert umzusetzen. Unserer einzigartiger modellbasierter Ansatz ermöglicht Ihnen zudem, die Performance aller Marketingkanäle zuverlässiger vorherzusagen und Ihre Marketingmaßnahmen zu optimieren.

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Unser holistischer Ansatz im Performance Marketing berücksichtigt alle Vorgehensweisen und wendet diese auch auf klassische Marketingmaßnahmen an, um die Reichweite potenzieller Kunden sowie die tatsächlichen Interaktionen genau zu messen. Durch die Verwendung von Analyse-Tools und Messmethoden können wir nicht nur die Performance Ihrer Online-Marketingkampagnen messen, sondern auch die Effektivität aller Marketingkanäle, einschließlich traditioneller Kanäle wie TV, Radio und Print.

Unsere Weiterentwicklung des traditionellen Ansatzes in unseren Performance Marketing Ansatz (P+) bedeutet eine multikausale, vielschichtige Betrachtungsweise sämtlicher Einflussfaktoren. Durch die Berücksichtigung von Synergieeffekten, Lag- und Depoteffekten sowie weiteren Einflussfaktoren wie Wetter und Wettbewerb ermöglichen wir Ihnen eine präzise Aussteuerung Ihrer Marketingaktivitäten. Auf diese Weise bieten wir Ihnen eine noch genauere Abbildung der Wirkung Ihrer Maßnahmen auf den Abverkauf – für eine optimale Performance.

Unser einzigartiges proprietäres Tool T-MEP (TERRITORY MEDIA Efficiency Performance) bietet genau diese holistische Betrachtung sämtlicher On- und Offline-Kanäle. Es ermöglicht uns, die Performance aller Marketingkanäle zu analysieren und zu optimieren, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Ergebnis erzielen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um ein umfassendes Verständnis Ihrer Zielgruppe und Ihrer Marketingziele zu entwickeln und nutzen anschließend fortschrittliche Analyse-Tools, um die Wirksamkeit Ihrer Marketing-Kampagnen zu messen und zu optimieren. Mit unseren mathematisch-statistischen KI-basierten Methoden können wir nicht nur die Performance der einzelnen Kanäle – auch der klassischen Kanäle – messen, sondern auch die Wirkung anderer Faktoren auf Ihre Ziel-KPIs messbar und sichtbar machen.

Innerhalb von T-MEP ist unser Bayesian Media Mix Modelling (BMMM) ein leistungsstarkes Tool für Unternehmen, die ihre Marketingstrategien optimieren möchten. Unser BMMM-Modell basiert auf einem KI-gestützten statistischen Modell mit dem bayesianischen Modellierungsansatz, um die Wirkung unterschiedlicher Kanäle auf Ihren Umsatz genau zu messen. Mit BMMM können Sie die Performance jeder Ihrer klassischen Medienkanäle wie TV, Radio und Out of Home sowie jeder Online-Maßnahme genau messen. So können Sie die Wirkung Ihrer Marketingkampagnen auf den Umsatz mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhersagen und Ihre Marketingbudgets optimieren.

Unser BMMM-Modell wurde intern entwickelt und ermöglicht es Ihnen, Ihre Marketingmaßnahmen zu optimieren und Ihre Rendite zu maximieren. Durch die Isolierung und Messung der Leistung jedes Kanals können wir Ihnen ein besseres Verständnis Ihrer Marketingaktivitäten bieten und Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützen. Zusammenfassend ist BMMM ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Marketingstrategien verbessern möchten und die Wirkung ihrer Marketingkampagnen genau messen und maximieren möchten.

Ihre Vorteile bei TERRITORY MEDIA für Ihr Performance Marketing.

Einer unserer Performance Expert:innen

Christian Nittscher

Executive Director Digital Media / Tech & Data
Mitglied der Geschäftsleitung

Christian Nittscher verfügt über 20 Jahre Expertise im Performance Marketing als Führungskraft bei namhaften Vermarktern und Agenturen.
In seinen unterschiedlichen Positionen hat er Unternehmen bei der Erreichung ihrer „Performance Ziele“ über alle Mediakanäle hinweg beraten und begleitet, insbesondere innerhalb der Branchen E-Commerce, FMCG, Handel, Finanzen, Automotive und Travel.

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Constantin Röttger Leitung Marketing & New Business
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Media Consulting, Planning,
Buying & Research, Brand Marketing, Geomarketing, Employer Media, Performance Media, Tech & Data

TERRITORY MEDIA GmbH
Neumarkter Straße 26
81673 München

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