Seit mehr als 18 Jahren begeistern wir von TERRITORY MEDIA unsere Kunden mit einem tiefgreifenden Daten Know-how, mit innovativen und datengetriebenen Technologien und einzigartigen Tools, die state-of-the-art sind.
Als Teil des Bertelsmann-Konzerns gehen unsere Datenquellen weit über den Marktstandard hinaus. Sämtliche Analysen basieren dabei auf unseren exklusiven Individualdaten.
Mit dem Einsatz modernster Technologien und unserer einzigartigen proprietären Tools analysieren wir das Verhalten der Nutzer entlang ihrer gesamten Customer Journey und optimieren Ihre Kampagne stetig entsprechend Ihrer gewünschten Ziel-KPIs.
Schon heute sind wir auf die Technologien von morgen ausgerichtet! Kontinuierliche Innovation und die Entwicklung neuer Tools ermöglichen es Ihnen, mit uns am Puls der Zeit zu sein und Ihre Potenziale vollumfänglich auszuschöpfen.
Hierbei stellt unsere integrierte 360° Beratungsexpertise zu jeder Zeit eine ganzheitliche Betrachtungsweise über alle digitalen und klassischen Medien hinweg sicher – für eine maximale Performance!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Termin.
Durch den Einsatz relevanter Daten verbessern wir die Planung, Optimierung, Messung des Erfolgs und der Wirksamkeit von Marketingmaßnahmen und unterstützen Prognosen:
false
Analysis
Briefing
Planning
Production
Distribution
Awareness
Information
Sales
Loyalty
Tauchen Sie in unser vielfältiges Tech & Data Leistungsspektrum aus dem TERRITORY MEDIA Universum ein!
Unternehmen, die uns vertrauen.
Agnieszka Kutyla
Leitung Data & Analytics | stellvertr. Bereichsleiterin Digital Services
Seit über vier Jahren leitet Agnieszka Kutyla den Bereich Data & Analytics bei TERRITORY MEDIA. Ihr Ziel ist es, datengetriebene Strategien und die technische Infrastruktur für die Marketingkampagnen ihrer Kunden zu entwickeln und zu optimieren. Dabei arbeitet sie eng mit internen und externen Partnern zusammen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Agnieszka Kutyla ist eine zertifizierte Business Data Scientistin mit einem Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften. Sie verfügt über starke analytische Fähigkeiten und hat ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Kanäle im Online-, Offline- und Owned-Bereich.
Jetzt Kontakt aufnehmen