Die aktuelle Arbeitswelt befindet sich in einem permanenten Wandel – Gesellschaft, Politik und Wirtschaft verändern sich einschneidend und immer rasanter.
Themen wie Fachkräftemangel, Digitalisierung, Globalisierung sowie demographischer Wandel schaffen neue Herausforderungen für Unternehmen und implizieren neue Denkweisen in puncto Arbeitsmodelle, Werte und Unternehmenskultur bei der Rekrutierung von Personal, aber auch bei der langfristigen Bindung bestehender Mitarbeiter:innen.
An dieser Stelle setzen wir an. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen Ihr Unternehmen glaubwürdig, nachhaltig und individuell auf Ihre Bedürfnisse in der Arbeitswelt zu positionieren.
Dafür entwickeln wir für Sie innovative, performante Mediakampagnen, mit welchen Sie sich von der Konkurrenz abheben und langfristig Mitarbeiter:innen für Ihr Unternehmen gewinnen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Termin.
Innovative Employer Media Expertise –
Breitgefächert. Crossmedial. Kundenindividuell. Technologie- und datengetrieben.
Als Full-Service Mediaagentur begleiten wir Sie mit unserer Employer Media 360°- Expertise in allen Phasen der Candidate Journey und stellen eine erfolgreiche Kandidat:innen-Ansprache durch die Auswahl der richtigen crossmedialen Touchpoints sicher.
Die Ergebnisse Ihrer Recruiting-Maßnahmen werden durch den Einsatz von kundenindividuellen Employer Branding Maßnahmen gesteigert, die das Interesse potentieller Kandidat:innen an Ihrem Unternehmen wecken. Das Zusammenspiel dieser beiden Zahnräder verspricht langfristig den größten Recruiting-Erfolg und verhilft zur Besetzung der offenen Vakanzen.
Unsere Leistungen
Wir leben technologie-/ und datengetriebenes End-to-end Marketing und bieten Ihnen ein breitgefächertes Leistungsspektrum
Allumfassende Branchen- und Zielgruppen-kompetenz – regional, national und international.
Richtige Zielgruppendefinition und gezielte Ansprache. Passgenau für jede Branche – unsere Kompetenz.
Wir unterstützen Sie durch unser langjähriges Know How bei (inter-) nationalen sowie regionalen Employer Branding und Recruiting-Kampagnen zur Gewinnung von anspruchsvollen Zielgruppen.
Unternehmen, die uns vertrauen.
Katja Winkler
Bereichsleiterin HR-Marketing
Katja Winkler ist die Bereichsleiterin für den Bereich Employer Media, koordiniert das Employer-Team und damit verbunden sämtliche strategische sowie operative Belange für unsere Employer (Neu-)Kunden. Mit ihrer fast 10-jährigen Expertise bringt sie ein breit gefächertes Wissen hinsichtlich Mediakanalauswahl, Zielgruppen, Branchen und Internationalität mit. Die letzten Jahre hat sie ihren Fokus auf den Auf- und Ausbau intelligenter datengetriebener Tools zur Ausspielung effizienter, streuverlustarmer Kampagnen gesetzt.
Jetzt Kontakt aufnehmen