Performance meets People

Mit innovativem HR-Marketing erreichen wir Talente, die wirklich passen – und machen Arbeitgebermarken sichtbar und relevant.

Teammeeting im Office als Symbol für innovatives HR-Marketing, bei dem Performance und People kombiniert werden, um relevante Talente gezielt anzusprechen.

TERRITORY MEDIA – Ihr Partner für HR-Marketing, das Talente erreicht und Arbeitgebermarken stärkt.

Als spezialisierter HR-Marketing-Bereich von TERRITORY MEDIA bündeln wir unsere Expertise rund um Recruiting und Employer Branding. Wir entwickeln passgenaue HR-Marketingstrategien, die Ihre Arbeitgebermarke stärken und qualifizierte Talente für Ihr Team gezielt erreichen.

Neugierig geworden?

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

Wir in Zahlen

+25 Zufriedene HR-Marketing-
Kunden
> 20 Jahre HR-Marketing-Erfahrung
+15 Länder für die Kampagnen-
ausspielung

Innovative HR-Marketing Expertise –
Breitgefächert. Crossmedial. Kundenindividuell. Technologie- und datengetrieben.

Als Full-Service Mediaagentur begleiten wir Sie mit unserer HR-Marketing 360°- Expertise in allen Phasen der Candidate Journey und stellen eine erfolgreiche Kandidat:innen-Ansprache durch die Auswahl der richtigen crossmedialen Touchpoints sicher.

Die Ergebnisse Ihrer Recruiting-Maßnahmen werden durch den Einsatz von kundenindividuellen Employer Branding-Maßnahmen gesteigert, die das Interesse potentieller Kandidat:innen an Ihrem Unternehmen wecken. Das Zusammenspiel dieser beiden Zahnräder verspricht langfristig den größten Recruiting-Erfolg und verhilft zur Besetzung der offenen Vakanzen.

Allumfassende Branchen- und Zielgruppenkompetenz

Wir verfügen über eine breitgefächerte Branchen- und Zielgruppenkompetenz auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene. Unser langjähriges Know-how ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Employer Branding- und Recruiting-Kampagnen zu entwickeln, die auf die Ansprache Ihrer Zielgruppen ausgerichtet sind.

Unsere Leistungsbereiche

Insights & Updates

Eine unserer HR-Marketing Expert:innen

Katja Winkler

Bereichsleiterin HR-Marketing

Als Bereichsleiterin HR-Marketing verantwortet Katja Winkler die strategische und operative Steuerung sämtlicher Projekte rund um unsere Employer-Kampagnen. Mit über 11 Jahren Erfahrung in der Medienplanung bringt sie umfassendes Know-how in der Auswahl relevanter Kanäle, der Ansprache vielfältiger Zielgruppen sowie in der Arbeit mit nationalen und internationalen Kunden mit.

Ihr Fokus liegt seit mehreren Jahren auf der Entwicklung und dem Ausbau datengetriebener Tools, die eine präzise und effiziente Ausspielung von Kampagnen ermöglichen – mit minimalen Streuverlusten und maximaler Wirkung. Der Einsatz von künstlicher Intelligenz ist dabei längst integraler Bestandteil ihrer Arbeit und prägt die Zukunft unserer Mediastrategien entscheidend mit.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Marcus Hintzen Geschäftsführer
=

HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Anfragen von Geschäftskontakten (B2B) bearbeiten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Weitere Expertisen

Territory Media logo

Media Consulting, Planning,
Buying & Research, Brand Marketing, Geomarketing,
HR-Marketing, Performance Media, Tech & Data

TERRITORY MEDIA GmbH
Neumarkter Straße 26
81673 München