TERRITORY MEDIA – Ihr Partner für HR-Marketing, das Talente erreicht und Arbeitgebermarken stärkt.
Als spezialisierter HR-Marketing-Bereich von TERRITORY MEDIA bündeln wir unsere Expertise rund um Recruiting und Employer Branding. Wir entwickeln passgenaue HR-Marketingstrategien, die Ihre Arbeitgebermarke stärken und qualifizierte Talente für Ihr Team gezielt erreichen.
Wir in Zahlen
Innovative HR-Marketing Expertise –
Breitgefächert. Crossmedial. Kundenindividuell. Technologie- und datengetrieben.
Als Full-Service Mediaagentur begleiten wir Sie mit unserer HR-Marketing 360°- Expertise in allen Phasen der Candidate Journey und stellen eine erfolgreiche Kandidat:innen-Ansprache durch die Auswahl der richtigen crossmedialen Touchpoints sicher.
Die Ergebnisse Ihrer Recruiting-Maßnahmen werden durch den Einsatz von kundenindividuellen Employer Branding-Maßnahmen gesteigert, die das Interesse potentieller Kandidat:innen an Ihrem Unternehmen wecken. Das Zusammenspiel dieser beiden Zahnräder verspricht langfristig den größten Recruiting-Erfolg und verhilft zur Besetzung der offenen Vakanzen.
Allumfassende Branchen- und Zielgruppenkompetenz
Wir verfügen über eine breitgefächerte Branchen- und Zielgruppenkompetenz auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene. Unser langjähriges Know-how ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Employer Branding- und Recruiting-Kampagnen zu entwickeln, die auf die Ansprache Ihrer Zielgruppen ausgerichtet sind.
TERRITORY MEDIA baut Recruiting-Tool Careerhub aus
Der Careerhub ist ein agentur-entwickeltes Recruiting-Tool und unterstützt Sie bei der Abwicklung des Stellenschaltungsprozesses.
Zum Artikel
Die Top HR-Marketing Trends 2026: Entwicklungen & Impulse
KI, Daten und ESG definieren das HR-Marketing 2026 neu – nachhaltig, datenbasiert und zukunftsorientiert. Diese Trends zählen jetzt.
Zum Artikel
Recruiting-Prozesse & Automatisierung
Recruiting-Flaute? Genau jetzt entstehen Chancen. Wer Prozesse automatisiert und seine Arbeitgebermarke stärkt, sichert sich den Vorsprung.
Zum Artikel
Bertelsmann Studie: Arbeiten statt Ausbildung?
Jede:r Fünfte wählt den direkten Berufs-einstieg ohne Ausbildung – was braucht es, um Talente besser zu begleiten und den Fachkräftemangel zu bremsen?
Zum Artikel
Starkes Employer Branding trifft erfolgreiches Recruiting
Wer heute erfolgreich rekrutieren will, braucht mehr als eine Stellenanzeige. Unsere starke Recruiting-Unit stärkt Ihre Arbeitgeberattraktivität.
Zum Artikel
Authentizität vs. Inszenierung im Employer Branding
Wie viel Inszenierung verträgt eine Arbeitgebermarke und ab wann leidet die Glaubwürdigkeit? Wir zeigen, welche Faktoren entscheidend sind.
Zum Artikel

Katja Winkler
Bereichsleiterin HR-Marketing
Als Bereichsleiterin HR-Marketing verantwortet Katja Winkler die strategische und operative Steuerung sämtlicher Projekte rund um unsere Employer-Kampagnen. Mit über 11 Jahren Erfahrung in der Medienplanung bringt sie umfassendes Know-how in der Auswahl relevanter Kanäle, der Ansprache vielfältiger Zielgruppen sowie in der Arbeit mit nationalen und internationalen Kunden mit.
Ihr Fokus liegt seit mehreren Jahren auf der Entwicklung und dem Ausbau datengetriebener Tools, die eine präzise und effiziente Ausspielung von Kampagnen ermöglichen – mit minimalen Streuverlusten und maximaler Wirkung. Der Einsatz von künstlicher Intelligenz ist dabei längst integraler Bestandteil ihrer Arbeit und prägt die Zukunft unserer Mediastrategien entscheidend mit.
Jetzt Kontakt aufnehmen
HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Anfragen von Geschäftskontakten (B2B) bearbeiten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.