Die aktuelle Arbeitswelt befindet sich in einem permanenten Wandel – Gesellschaft, Politik und Wirtschaft verändern sich einschneidend und immer rasanter.
In Zeiten des Fachkräftemangels und eines zunehmend umkämpften Arbeitsmarktes reicht es nicht mehr aus, ausschließlich nur in Recruiting zu investieren. Unternehmen müssen sich aktiv als attraktive Arbeitgeber positionieren – und genau hier setzt HR-Marketing an. Durch gezielte Kampagnen unterstützen wir Organisationen ihre Arbeitgebermarke zu stärken, ihre Werte und Kultur authentisch zu kommunizieren und sich von der Konkurrenz abzuheben. Das Ziel: qualifizierte Talente nicht nur erreichen, sondern auch begeistern und langfristig binden. HR-Marketing verbindet Employer Branding mit den Zielen der Personalgewinnung und schafft so einen strategischen Vorteil im Wettbewerb um die besten Talente.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Termin.
Innovative Employer Media Expertise –
Breitgefächert. Crossmedial. Kundenindividuell. Technologie- und datengetrieben.
Als Full-Service Mediaagentur begleiten wir Sie mit unserer Employer Media 360°- Expertise in allen Phasen der Candidate Journey und stellen eine erfolgreiche Kandidat:innen-Ansprache durch die Auswahl der richtigen crossmedialen Touchpoints sicher.
Die Ergebnisse Ihrer Recruiting-Maßnahmen werden durch den Einsatz von kundenindividuellen Employer Branding Maßnahmen gesteigert, die das Interesse potentieller Kandidat:innen an Ihrem Unternehmen wecken. Das Zusammenspiel dieser beiden Zahnräder verspricht langfristig den größten Recruiting-Erfolg und verhilft zur Besetzung der offenen Vakanzen.
Unternehmen, die uns vertrauen.
Katja Winkler
Bereichsleiterin HR-Marketing
Katja Winkler ist die Bereichsleiterin für den Bereich Employer Media, koordiniert das Employer-Team und damit verbunden sämtliche strategische sowie operative Belange für unsere Employer (Neu-)Kunden. Mit ihrer fast 10-jährigen Expertise bringt sie ein breit gefächertes Wissen hinsichtlich Mediakanalauswahl, Zielgruppen, Branchen und Internationalität mit. Die letzten Jahre hat sie ihren Fokus auf den Auf- und Ausbau intelligenter datengetriebener Tools zur Ausspielung effizienter, streuverlustarmer Kampagnen gesetzt.
Jetzt Kontakt aufnehmen
HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Anfragen von Geschäftskontakten (B2B) bearbeiten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.